10.35 Uhr ist mir zu viel früh. Ich habe ja noch Hausfrauliche Pflichten zu erledigen. Dann sehen wir uns halt erst im Stadion.
@ Maurice: Wenn Du mir verräts wann Du denn ungefähr Feierabend machst, können wir uns vielleicht zusammentun. Für Dich komme ich doch gerne nach Neuss zum Bahnhof. Im Stadion hast Du mich ja eh schon an den Hacken, da ich auch im Stehplatzblock bin.
-mirko (immer dabei, wenn der anführer ruft) -christian (mein cousin, freut sich auf den start in der drehscheibe um 10 h) -ich (der anführer) -daniel k.-c. (hat sich dann doch entschlossen, spaß zu haben)
kommen separat:
-maurice (muss arbeiten) -riesenborusse (muss vorher noch ihre ehelichen pflichten erfüllen) -die remscheider (kommen mit der borussenmission)
noch offen:
-marc (glaubt wenn er zu früh fährt, dann hat er nix mehr von seiner weihnachtsfeier abends) -chris (fährt glaube ich mit dem mauri) -dirki (hat am freitag abend weihnachtsfeier und geht danach noch auf einen "KS" in´s städtchen)
kommt gar nicht:
-der zivi (muss wahrscheinlich wieder einer seiner damen beim umziehen helfen, man müssen die fett sein, wenn die das nicht mehr alleine schaffen ich einen pullover auszuziehen )
was ist denn mit der after-show-party
folgende vorschläge von volker und dem anführer:
1. bei sieg in lev bleiben und zeigen, dass wir der wahre herbstmeister sind 2. nach d-dorf fahren und zeigen, wie man in der 1. bundesliga feiert 3. nach neuss in die üblichen schönen kneipen und hier die saison ausklingen lassen
egal wofür wir uns entscheiden, bin für alle schandtaten bereit, es sei denn, ich sehe so aus, wie gegen doofmund...
FICK die Henne bin ich heiß auf morgen (kein gutes zeichen, dann bin ich meistens um 12 h voll)
mit mir gibs immer was zu lachen. trinkt mal nicht nur einen für mich mit das entspricht nicht meinem zustand wär auch gern dabei gewesen, aber andermal bestimmt wieder. ich wünsch euch viel spaß mit den aspirin-spacken. ich hoffe, dass die 3 punkte bei uns aufs konto gehn, weil VIZEkusen muss nunmal seinen ruf als ewiger 2. wahren muss.