So, die bestellten Karten bekomme ich. Da steht der Fahrt zusammen mit meiner Kollegin ja nichts mehr im Weg. Wer Lust hat sich anzuschließen, es sind noch zwei, max. drei Plätze im Auto frei. Rückfahrt erfolgt direkt nach Abpfiff.
Da wünsche ich euch beiden viel Spaß und eine gute Fahrt Und bringt mir bitte wenigstens einen Punkt mit Wir werden für euch auch einen im Maxx mit heben
Zitat von Borussen-RieseSo, die bestellten Karten bekomme ich. Da steht der Fahrt zusammen mit meiner Kollegin ja nichts mehr im Weg. Wer Lust hat sich anzuschließen, es sind noch zwei, max. drei Plätze im Auto frei. Rückfahrt erfolgt direkt nach Abpfiff.
Grüße aus dem Glastürmchen Anika
Man merke, das Wort MAX ist zensiert und es ist noch keinem aufgefallen
Da der Mirko jetzt auch mit nach München fährt und der uns ja schon Punkte aus HH und F mitgebracht hat, gehe ich mal stark davon aus das ihr nicht mit leeren Händen nach Hause kommt
@ Karsten, Micha & Mirko Da ich leider nur im Besitz eines kleinen Autos mit nur drei Türen bin, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ziemlich kuschelig für Euch Riesenbabys. Sofern dies Euch nichts ausmacht, seit Ihr Drei herzlich willkommen.
Nur noch eins vorweg: Der Wagen ist knapp vier Wochen alt, also benehmt Euch, sonst ist am nächsten Rastplatz die Fahrt vorbei!
Wegen der Einsammel- und Rauslasspunkten für die Remscheider müssen wir noch mal sprechen. Da ich wahrscheinlich durchfahren werde, möchte ich Umwege weitestgehend vermeiden. Die Fahrt wird so oder so recht anstrengend werden. Steffi kommt mit dem Wagen zu mir nach Gladbach-Odenkirchen, vielleicht können wir Euch dann in Gladbach einsammeln?
Da Steffi noch nichts von Ihrem Glück weiß, springe ich mal schnell rüber und überbringe die frohe Botschaft.
ich werde gleich mal mit dem Micha auf der Arbeit sprechen, vielleicht fahren wir selbst mit dem Auto. Dann ist es auch nicht so eng wie in nem kleinen dreitürigen Auto, wir können dann bei Dir auch nix versauen und wir kommen nach Hause, denn morgens um 05:00 Uhr dann aus MG nach RS ist dann doch schon hart.
Soooo, da der kleine Mirko sich hier ja nicht zu Wort meldet, tu ich es mal:
Gerne wäre ich zumindest mit einem Punkt nach Hause gefahren; den hätten wir nach der ersten Halbzeit verdient gehabt wie ich finde. Die Stimmung im Stadion war wunderbar, wie die im Augustiner war, kann ich leider nicht sagen. Wir haben nämlich ca. 7 1/2 Std. bis nach München gebraucht und sind direkt zum Station gefahren. Ich glaube, dass ich für solche Fahrten mittlerweile zu alt bin.
Alles in allem war es eine schöne Tour, aber wie immer viel zu anstrengend!