irgendwann fahren wir beide nach neuss... können aber überlegen, ob wir nach dem spiel noch nach rheydt düsen... auf´s fanhaus hab ich nach´m spiel nicht so die lust...
du hast gefragt wann es los geht, also ich hab das schon gelesen hab nur keine ahnung wann wer, wie losfährt, von daher hab ich die nächst sinnvolle antwort genommen.
Aber genau das will ich doch wissen, wann, wer wie und sinnvoll war deine Antwort dann auch nicht.
OK du hast gewonnen
Also, das Spiel geht bei dir also um 18:30 Uhr los.
Das heißt keine Vorfreude auf das Spiel....du wachst also am Samstagmorgen auch nicht auf und denkst dann erst um 18:30 an das Spiel...OK
Ich weiß auch nicht wo und wie du Fußball schaust, haste ja in deinem Komentar nicht erwähnt, nur das dass Spiel um 18:30 anfängt. Ohne vorher dir ein Bier zu genemigen und auf deine Borussia, oder besser gesagt auf unsere Borussia zu prosten. Wie langweilig.
Du sprichst auch nicht den ganzen Tag mit jemanden über Borussia, weil ja das Spiel bei dir erst um 18:30 anfängt. OK.
Ich gestalte mir da den Tag anders. Wenn ich Samstagmorgens aufstehe beginnt für mich der Borussiatag
also soweit ich weiß, fahr ich mit euch irgendwie zum spiel, da der dirk ne karte für mich hat. mir ises egal wann man sich trifft und wo. bin da flexibel. also schlag was vor, großer admin!