Ich mach mal auf!!Die Fanclubkarte hat der Daniel Kehren - Cangini
Ich bin dabei
Danke Jens
@mauri: warum danke? kann nicht erkennen weshalb
Zitat von Schwaadlappe@mauri: warum danke? kann nicht erkennen weshalb
Weil ich den ganzen Sabbel gelöscht habe und du vorher geschrieben hast.
Ich hoffe jetzt mal das die das Spiel gegen Stuttgart jetzt nicht so leicht nehmen und das im Kopf schon gewonnen haben
Warum sollten die??Nur weil sie in Hamburg, nach vorher 6 Niederlagen + eine gefühlte, gewonnen haben!!Ich denke die wissen schon das ein angeschlagener Gast wie Stuttgart nicht mal eben weggehauen wird.
ich denke, das wird nix gegen stuttgart
Zitat von MauriWarum sollten die??Nur weil sie in Hamburg, nach vorher 6 Niederlagen + eine gefühlte, gewonnen haben!!Ich denke die wissen schon das ein angeschlagener Gast wie Stuttgart nicht mal eben weggehauen wird.
Ich weis nicht so recht, ich habe da ein ungutes Gefühl im Magen.
du hast noch nicht gegessen
@micha wie sieht das jetzt mit der karte aus?soll ich sie mit zum fanhaus nehmen?oder braucht ihr die als bahnticket und ich schicke sie per post!!!habe dich heute auch schon versucht anzurufen und habe die ne sms geschrieben...bitte um rückmeldung!!!
@Mirco,schicke bitte dem Micha seine Dauerkarte und auch meine Dauerkarte hoch, wir brauchen die als Bahntickets für Samstag sonst kostet uns das 13 Euro.Ich glaube dem Micha sein Rechner ist im Moment defekt.Danke schönMFGKarsten
naHallo Jungs,Bin gegen Stuttgart dabei. Treffen uns wie immer im Fanhaus. @ MircoBitte an folgende Adresse die Karten schicken.Am Anger 10 42855 Remscheid hatte das vollkommen vergessen. Jaja man wird Alt Gruss Micha
Hallo!!!????Ich habe als Gast geschrieben????Bye Gruss Micha
Also, bin gegen stuttgart nicht dabei bin auf dem geburtstag "von der inga seiner cousine" scheiße aber wenigstens konnte ich den freitag frei bekommen