dirk, hast du hunger?
Zitat von Mauri@DirkDu mußt ja wirklich langeweile haben
NEIN, habe ich nicht. Ich freue mich nur auf Samstag und schreibe hat gerne mit euch
Zitat von MauriUnd nichts zu tun
Doch habe ich Aber es gibt hat Häuptlinge und es gibt Indianer
Zitat von MauriUnd man könnte auch alles auf einmal schreiben
Ja schon, aber mit fällt ja immer was neues ein Und in meinem Alter kommt das hat nicht mehr alles auf einmal, sondern nur noch scheibchenweise Und ich muß euch doch antworten
Zitat von MauriAber warum denn
Genau, wir haben doch Pressefreiheit
Zitat von MauriLieber Faul sein und nicht mit Arbeit geizen
Wer hat denn von uns das südländische Temprament
Zitat von MauriIch finde auch das sieht Doof aus
Ich nicht Aber jetzt kannst Du auch hier weiterschreiben: Sabbelabend und was....
Zitat von MauriDarum ist nun auch gut
Genau, das finde ich auch
Zitat von Schwaadlappedirk, hast du hunger?
Ja, immer. Was hast Du denn im Angebot
frikas morgen im max
da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von HippelängerZitat von MauriUnd nichts zu tun Doch habe ich Aber es gibt hat Häuptlinge und es gibt Indianer
Fragt sich nur was du bist mit den langen Haaren Noch schwarz färben und du darfst "großer weißer Mann" zu mir sagen Nein ich bin nicht neidisch
Zitat von HippelängerZitat von Mauri@DirkDu mußt ja wirklich langeweile haben NEIN, habe ich nicht. Ich freue mich nur auf Samstag und schreibe hat gerne mit euch
Und wir antworten dir auch gerne....dmit du beim lesen auch die Zeit rum kriegst
Zitat von HippelängerZitat von MauriLieber Faul sein und nicht mit Arbeit geizen Wer hat denn von uns das südländische Temprament
Bezogen auf was
Wir haben noch eine Karte offen!!!Der Mirko wollte einen Kumpel fragen, wenn nicht haben wir immer noch eine offen Daniel bekommt die von Karsten.