Na das mit dem Punk ist ja leider nichts geworden Aber wenigstens mal wieder ein Tor Laut Aussage der wichtigsten Zeitung Deutschlands haben unsere Jungs ja auch nicht so schlecht gespielt und ein Unentschieden wäre wohl auch verdient gewesen. Da ich aber leider nichts im TV von dem Spiel gesehen habe, könnten unsere Auswärtsaktivisten ja vieleicht mal was dazu sagen
Da ich aber leider nichts im TV von dem Spiel gesehen habe, könnten unsere Auswärtsaktivisten ja vieleicht mal was dazu sagen
Also ich war ja mächtig enttäuscht. Jedes verdammte Mal die Scheißgurkerei und nix kommt bei rum. Hacke, Spitze 1 2 3 kann ich spielen, wenn ich fünf zu null führe oder ich am Hinterkopf Augen habe um das Tor zu treffen. Vollpfosten!!!! - Ohne weitere Worte!
Das ein Tor unbedingt mit der Hacke erzielt werden muß ist für mich genauso fraglich, wie das wir immer Tore in der letzten Minute und in der Nachspielzeit kassieren
Um mal eine Sache klar zu stellen.Das Spiel in Wolfsburg war eine solide allerdings unbelohnte Leistung unserer Manschaft und so werden wir .öln schlagen.!!!!!