Wie sieht es denn aus mit der Tour nach Freiburg? Will selber fahren,
dann habe ich noch für 3 Leute platz. Würde aber gerne fürs ganze Wochenende planen. Das heisst am Freitag hin und Sonntag wieder zurück.Dann brauchen wir ja nur eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Hatte mit Karsten schon mal im Internet nach Zimmern beziehungsweise Wohnungen geguckt. Die sind eigentlich ganz ordentlich und preiswert. Kann man auch mit bis zu 8 Personen beziehen. Na dann mal los
Also ich muß Samstag arbeiten und kann erst danach fahren. Da das Spiel sowieso auf Sonntag verlegt wurde, wäre es auch quatsch Freitags schon zu fahren. Überlegt euch wann ihr fahren wollt, sonst fahre ich mit Chris Samstags.
bin im urlaub. aber was musste ich gerade lesen, der dfb hat schon wieder eine Partie unsere Borussia auf sonntag gelegt.....unglaublich, alles schikane
würde Sagen wir fahren dann Samstag nacht los. Ist auch besser
für mich schon alleine des Geldes wegen. Damit sind wir ja zu viert.
Karsten fährt ja auch mit. Wie wäre es wenn wir uns an den Tag schon Abends treffen? Vielleicht spielt das Wetter ja mit und wir könnten uns vor der Fahrt noch ein zwei Bierschen genehmigen. Können wir ja noch besprechen beim nächsten Heimspiel gegen Hoffenheim.
Ist das ok wenn ich die Karte am Montag nach dem Spiel überweise?
Würde sagen das wir so um 7:00 Uhr morgens losfahren. Oder schreibt einfach rein was euch am besten passt. Ihr müsst das ja besser wissen wann wir fahren. War ja noch nie in Freiburg. Möchte ohne eile nach Freiburg.
also ich würde sagen das wir uns um 7:00 wie immer in Longerich treffen. Der Micha holt mich dann gegen 6:35 ab und wir kommen dann nach öln runter.
Ich bringe für alle Frikadellen und Nudelsalat mit, also wäre es schön wenn Chris und Mauri sich um die Kaltgetränke kümmern könnten, habe nämlich Durst.
Sagt mal bescheid ob das alles so für euch(Chris,Mauri) in Ordnung ist.