ich habe soeben für Daniel und mich Karten geordert. Mal schauen, ob ich schnell genug war.
Grüße Anika
PS: Hamburg, München und Leverkusen wollte ich auch schon mal bestellen. Vielleicht kommt Daniel hier auch noch mit. Bin da noch in Klärung. Weitere Auswärtsspiele kommen bestimmt noch spontan dazu!
sollte die karte nicht jemand aus dem fanclub nehmen oder sie anderwietig einen abnehmer finden, so werde ich die karte selbstverständlich bezahlen.
@maurice: das ist jetzt kein dummer spruch! trotzdem finde ich es super wie du dich für die auswärtskarten einsetzt!! nur leider kann ich an dem 09.08. wirklich nicht...
Die Karte kostet 30€ + 1,50€ Vorverkauf = 31,50€ (Ich kann rechnen )
Bestellt von Karsten, Micha, Dirk und Marc. Jens hat ja schon abgesagt.
Wer also Interesse hat, bitte melden.
Am besten überweist das Geld auf das Fanclubkonto, weil die Kasse das Geld auch vorgestreckt hat. So hat die Kasse auch einen Überblick, wer alles bezahlt hat.
@ Jens Du überweist das Geld auch, da du die Karte bestellt hast. Wenn die karte anderweilig weg geht, bekommst du auch das Geld wieder.
Ich muss auch absagen, leider. Hab dieses Jahr wieder angefangen selbst Fussball zu spielen. Gestern wurde die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Unser erstes Spiel findet am 09.08. statt......
Das Geld wird selbstverständlich überwiesen. Falls ihr jemanden kennt der die Karte haben möchte oder ihr die Karte vor dem Stadion verscherbeln könnt wäre ich euch sehr sehr dankbar.....