Hier alles rein zum Thema wie oben geschrieben.
von vereinseite wurde mir folgendes zugetragen:Markus Rosenberg plus Summe X für Marko Marin
Ich kaufe ein "D" *zisch* und gebe dafür den faulen Kopp
@dirk: das ist der beste kommentar den ich nach meinem urlaub von dir gelesen habe...
Anderssen zum VfL!!!!Da ist dem Max aber wieder ein Geniestrecih gelungen.Ich habe ja erst an einen Aprilscherz geglaubt aber als Borussia das dann auf der eigenen Seite veröffentlicht hat war ich überzeugt.Jetzt noch zwei vernünftige Stürmer und ein Offensivermittelfeldspielerdann kann die neue Saison kommen.
Eben, wir brauchen was für den Sturm
Sowohl Abwehr wie auch Sturm.Der Anderssen spielt eine klasse Saison für Fortuna, freue mich schon auf den Jungen.Obwohl er ein Innenverteildiger ist.Und einen Top Stürmer wäre auch noch schön.Aber die Planungen laufen ja schon mal ganz gut.2 Neue Spieler und die Saison ist noch nicht zu Ende.Maxi schenk uns noch einen neuen Stürmer
Gladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Granit XhakaJetzt ist es amtlich. Borussia Mönchengladbach hat Mittelfeldspieler Granit Xhaka vom FC Basel verpflichtet. Der 19-Jährige soll mindestens einen Vertrag bis 2016 erhalten.
Verdammt guter Transfer!Hat der Eberl gut gemacht! Er war Favres absoluter Wunschspieler...Ich hoffe und glaube auch, dass er uns weiterbringt