Mein Chef hat mich gerade angerufen und ich muß morgen wieder arbeiten kommen Urlaub ist erstmal wieder gestrichen, da sich ein Kollege krank gemeldet hat. Weiß auch nicht warum das immer passiert, wenn ich was vor habe.
Nun gut ich habe am Mittwoch meinen freien Tag und so könnte ich denoch mit nach Cottbus fahren. Nur könnte ich nicht übernachten da ich Donnerstag wieder auf der Arbeit sein müßte.
Ich weiß auch nicht ob wir mit der Borussen - Mission im Bus mitfahren können, da wir nach dem Spiel direkt wieder die Heimreise antreten.
Ich weiß das klingt von meiner Seite wieder alles kompliziert, aber ich bin da auch machtlos meinen Arbeitgeber gegenüber. Morgen wenn ich auf der Arbeit bin, schau ich mal ob noch was am Donnerstag geht.
So, konnte nun meinen Perso-Einsatzbeamten überzeugen das ich doch am Donnerstag frei haben muß. So steht aus meiner Sicht nichts mehr im Weg
@Karsten Da du ja schon mit Chris tel. hast, brauch ich dir nichts neues mehr erzählen. Chris fährt die Strecke hin und ich zurück und du darfst dir einen nehmen. Insofern du auch genug mitbringst, ich habe nämlich DURST