Der Termin steht schon fest, da die letzten beiden Spieltage immer Samstags sind. Das Spiel findet in der LTU - Arena statt, aber das wißt ihr ja alle schon. Ich werde eine Bestellung bis Ende der Woche annehmen und dann zum Fanprojekt schicken. Je früher desto besser.
hey volker...kann mal gucken ob ich eine für dich bekomme ein kumpel von mir ist mitglied und kann denke ich mal früher bestellen bestelle dir dann da eine mit!!! also wenn das ok ist
So das wir dir die bestellten 8 Karten zu teilen konnten !! Bitte Überweise hierfür 128,55 ¤ auf das Konto 3459948 Blz : 31050000 der SSK MG , Betreff Leverkusen !! Deine Bezahlung muss Spätestens am 30.04.2009 auf dem oben genannten Konto gebucht sein , ansonsten werden die Karten an wartende Borussen Fans weiter verteilt !! Auch wenn du Steh bestellt hast es gibt in Düsseldorf gar keine Stehplätze. Schon jetzt möchten wir darauf hinweisen dass wir ab der kommenden Saison rigoros Vorgehen werden !! Bitte beachtet daher die Bestell Regularien , die nach der abgelaufenen Saison auf Unsere Homepage erscheinen werden !! Sätze wie haben wir doch immer so gemacht gelten SICHER nicht mehr !!
Zum Schluss verbleibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt !!
Macht insgesamt 7 ......da ich aber vorsichtshalber 8 bestellt habe geht die letzte Karte an den Volker, da er sich eine nachträglich reserviert hat.
Ich werde dem Daniel beauftragen, das er das Geld überweist. Also läuft dann alles über die Fanclubkasse. Bitte bringt das Geld auf die Versammlung mit, damit die Kasse wieder im Plus steht.
Wer nicht zahlt hat Pech und die Karte wechselt seinen Besitzer. Ich denke das ist nur fair.
Mfg Mauri
p.s. dafür bekomme ich von jedem der 8 ein Bier.....lecker