Ist die nicht schon verheiratet Wieso ist die denn dann noch mit dem Rene zusammen Ich dachte immer man bleibt nur dann so lange zusammen wenn man verheiratet ist Oder habe ich da einen Denkfehler Die Frauen soll einer verstehen
Borussia sind von Bayer Leverkusen weitere 3.100 Gästetickets für das Auswärtsspiel in der Düsseldorfer LTU-Arena am Samstag, 16. Mai, zur Verfügung gestellt worden.
Diese Karten sind für Vereins- und Fanprojektmitglieder sowie für Inhaber der „Borussia-Karte“ am Donnerstag, 30. April, ab 10 Uhr in den Fanshops sowie auf Borussias Homepage im Ticketportal erhältlich (maximal zwei Tickets pro Person). In der vergangenen Woche hatte Borussia bereits ein Kontingent von 10.000 Karten an Mitglieder verkauft. Mitglieder, die bereits Tickets für das Spiel gekauft haben, können keine weiteren Karten
Hausbesuch? Wohl besser Baustellenbesuch! Erst mal abwarten wann die Karten kommen. Ich habe ja bis jetzt nur die Zusage das ich sie bekomme, aber noch nicht wann!
Ich muß Samstag noch arbeiten und werde mit dem Chris die S-Bahn um 12.17 Uhr von Nievenheim nehmen. Vieleicht schaffe ich es auch was früher, mal sehen was geht.