Ich mach mal auf: Hier kann jeder sich eintragen der Interesse die Karte zu einem bestimmten Spiel zu nutzen. Folgende Personen nutzten die Karte bis jetzt:
Borussia : VfB Stuttgart-----------Stephan
Borussia : SV Werder Bremen------Christian Bez
Borussia : Hertha BSC Berlin-------???
Borussia : 1. FC Köln -------------Robbi
Borussia : Karlsruher SC ---------- Daniel G beim Karsten bez. Borussia : Frankfurt ---------- Mirko Bez. Borussia : Bayern ---------- Dirk
Rückrunde
Borussia : 1899 Hoffenheim --------- Micha bez.
Borussia : Hanover ---------- Dirk ???
Borussia : Hamburg ---------- Karsten
Borussia : Bochum ---------- Karsten
Borussia : Wolfsburg ------------- Marc Bezalt auf der Versammlung Borussia : Bielefeld ------------- Keiner Borussia : Schalke -------------
wollte noch anmerken das ich die karte für das frankfurt-spiel bezahlt habe... vllt kann man das direkt hie vermerken wer bezahlt hat und wer nicht...damit man einen guten überblick bewart!!! also ein vorschlag für die zukunft!!!
Ich vermerke es doch "Wer bezahlt hat" und welche Spiele noch offen sind. Ich weiß nur das die Karte für das Spiel gegen Karlsruhe vom Daniel beim Karsten bez. wurde. Alle anderen Spiele sind noch offen. Wenn du mir schreibst das du die Karte bez. hast dann schreibe ich das auch auf. Bin schliesslich kein Hellseher.
Nein wollte ja nur mal fragen ob und wenn nicht aufgeschrieben wird...ob es dann nicht sinnvoll wäre es auch im forum noch mal zu erwähnen wer noch nicht gezahlt hat...sollte keine kritik sein!!! nur ein vorschlag!!