Olli und Marco sind im vorläufigen Aufgebot und fahren mit ins Trainingslager!!
Jogi nimmt 26 Spieler mit und wird dann nach dem Trainingslager 3 Spieler streichen.
Ich gehe mal davon aus, das Marin den Sprung schaffen wird, da er im moment einen lauf hat und ihn keiner Aufhalten kann
Für Olli wird es schwerer, da Helmes sein stärkster konkurent ist. Aber vieleicht nimmt Jogi ja beide Stürmer mit. Wird sich alles im Trainingslager zeigen. Also alle: " Olli ind Marco für Deutschland"
Also ich sehe das ein wenig anders!!! Olli wird für mich gaaannzzzz sicher mitfahren weil Löw genau so einen Spielertypen wie Neuville nicht hat!!! Und Helmes hat die Zukunft noch komplett vor sich, während es für Olli das letzte große Turnier sein wird. Marin wird sich ganz klar gegen Odonkor durchsetzen, der ist für mich nur Platzfüller und hatte den Bonus von der WM!!
Schauen wir einfach mal. Aber es ist schon eine große Ehre für die beiden und eine Bestätigung für die Arbeit bei Borussia das zwei Spieler im vorläufigen EM-Kader sind!!!!
Es wäre natürlich eine gute Sache, wenn beide Spieler dabei sind. Zumal der Olli dann dem Marin an die Hand nehmen kann. Und es ist ja immer schwierig wenn man als neuling dabei ist.