habe den Heiko gerade mal angehauen wegen unserer 2 fehlenden Karten fürs Bielefeldspiel. Sobald ich was höre melde ich mich hier wieder!!
Ich fahre gerne mit dem Zug hin, werde zurück aber wahrscheinlich mit dem Daniel und der Anika im schönen warmen Auto mitfahren, sonst komme ich wieder nicht nach Hause wie beim Poklaspiel!!
Ich weiß nur das der Karsten zu mir beim letzten Heimspiel gesagt hat: " Das er mit uns in der Bahn hin fährt aber zurück gerne mit dem Daniel fahren würde." Das ist auch so OK!!
@all Nicht das noch jemand auf die Idee kommt bei der Rücktour beim Daniel im Auto mit zu fahren. Fahren ja schliesslich zusammen hin und können es auch zurück so machen. Kenne das nämlich, wenn wir verloren haben hat irgendwer immer was vor
Seit wann must Du den Karsten verteidigen Der Karsten hat mir die Hand drauf gegeben das wir zwei zusammen mit der Bahn nach Hause fahren, egal wie voll wir sind
Anstatt sich hier den ganzen Tag Sorgen zu machen wie, wann und mit wem der Karsten hin- oder zurückfährt solltest du dich (Dirk) mal lieber darum kümmern das ich deine Adresse und deine Personummer bekomme.
Das hast du mir nämlich am Samstag auch versprochen das du das so schnell es geht zu mir rüberschickst!!
Ist auch nix passiert, und wir alle können wegen Dir unsere Tour nach Dublin/Wales nicht buchen!!
lass uns den Zug ne Stunde früher nehmen, den du schon reingestellt hast. Dann würde ich nämlich in Wuppertal-Oberbarmen um 10:36 zusteigen.Wir wollten doch auch die Mission um 12:40 in Bielefeld am Bahnhof treffen!!