du bist doch bei uns herzlich willkommen, wäre schön wenn Du und der Dicke mit der Bahn mit uns mitkommen würdet!!
Also ich wäre mit dabei, aber der Zug sollte schon über Wuppertal fahren.
Den 2ten, den du rausgesucht hast, der über Hamm fährt, mit dem sind wir beim Pokalspiel schon nach Bielefeld gefahren, der ist OK. Nur ein Tick früher wäre nicht schlecht!!
Zitat von Block17@Anika, Also ich wäre mit dabei, aber der Zug sollte schon über Wuppertal fahren.
Den 2ten, den du rausgesucht hast, der über Hamm fährt, mit dem sind wir beim Pokalspiel schon nach Bielefeld gefahren, der ist OK. Nur ein Tick früher wäre nicht schlecht!!
Nur das ich den rausgesucht habe, ist aber nicht wichtig. Einen früher ginge auch.
Zitat von Block17Sagt mal, die AWD die dem Chris mal gehört hat, wem gehört die jetzt eigentlich??
Dem Dirk??
Warum habe ich die dann bezahlt??
Nur mal als kleine Info!!!!!
Der Dirk kann die ja gerne benutzen, aber ich glaube der Dirk und ich wollten uns die teilen!!!!
Ich gehe mal davon aus das das an mich gerichtet ist, da ich die AWDK dem Dirk zugeortnet habe.
Mir ist schon klar dass die AWDK euch beiden gehört!!!
Aber du hattes dich nur zu 99% dazu geäußert das du nach Bielefeld fährst, und bis heute noch nicht endgültig zugesagt, weil du den Termin noch abwarten wolltes!!!! Daher habe ich die AWDK dem Dirk zugeortnet. Mir ist es doch egal wer von euch beiden die AWDK nutzt
Legt mir nicht immer alles auf die Goldwaage was ich hier schreibe, ich meine es nur gut
Ich habe es nun geändert und hoffe ihr beide werdet euch dann einigen, wer die AWDK dann nutzt.
Überhaupt kein Problem Mauri, war kein Fehler von dir und auch nicht an dich gerichtet!!!
Du machst das schon echt super!!!!
War mir ja auch nicht mehr ganz sicher und wollte es nurmal genau wissen!!! Und mit dem Dirki werde ich doch immer einig, kein Problem, wir bekommen schon immer alle unsere Karten!!
Ich hatte das aber auch so verstanden das die AWD mir gehört, und der Karsten sie bezahlt Nein nein, die ist unser beider AWD, und wir werden uns da schon einig. Ich sage dazu nur " Ich bin es, dein Vater" und Du bekommst eins mit dem Laserschwert
[size=150]Wir wären um 12:33 in Bielefeld da und um 12:40 kommt dann der Zug mit der Borussen - Mission an!! Dann könnten wir noch gemeinsam was unternehmen!!
ich habe vorhin mit dem Daniel telefoniert. Wir fahren mit dem Wagen nach Bielefeld, daher Treffen vor Ort. Daniel muss nämlich am Sonntag zur Frühschicht.
Mit Heizung und viel Platz weil du ja mit der Bahn fährst und deshalb also wenn noch jemand mit dem Auto mit kommen will kein problem haben noch genug Platz