Zitat von BorussenpowerHallo zusammen Ich nehme für Samstag die Karte vom Präsi für das Spiel bis Samstag
Hmmm, ist mir eigentlich egal welches Mitglied von wem die Karte nutzt!! Aber haben wir nicht mal gesagt das die Karte vom Fanclub vorrang hat Sollten wir nochmal auf der Versammlung besprechen.
wuste ich auch noch nicht Ich hatte dem Daniel nur gesagt er soll rein schreiben das er die Karte von mir bekommt, damit keiner meine Karte mehr einplant
Ist ja auch OK!! Da aber Daniel ein Mitglied ist sollte er als erstes den Club fragen ob noch eine Karte offen ist. Anders herum machen wir das ja auch und fragen erstmal die Mitglieder wer die freie Karte haben möchte. Aber ich will das hier jtzt nicht ausweiten. Sollten wir auf der Versammlung nochmal drüber sprechen.
Mir ist es auch egal welche Karte ich nehme , es ging wie der Dirk gesagt hat eigentlich nur darum das jeder weiß welche karte weg ist und welche noch frei sind , wenn man mit den leuten telefoniert und nach den Karten fragt kann einem fast nie gesagt werden ob die Fanclub Karte frei ist oder nicht man hört dann nur ruf den mal an oder den . Und weil ich gestern erst kurz fristig erfahren habe das ich am Samsatg doch kann und meine Karte schon weg war mußte ich mich eben auf die schnelle um eine Karte kümmern . Vieleicht sollte man die Karten immer bei der selben Person sammelen und der kann einem dann genau sagen ob und welche karte noch frei ist
Das habe ich gerade beim Fanprojekt gefunden, wer ist dabei beim ersten mal morgen Abend????
ACHTUNG!!! Ab sofort gibt es nach jedem Samstags- und Sonntags-Heimspiel von 19.00 - 20.00 Uhr eine HAPPY HOUR (zwei für eins) im FanHaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als hätten die nur auf mich gewartet, perfekt!!!!!!!
ACHTUNG!!! Ab sofort gibt es nach jedem Samstags- und Sonntags-Heimspiel von 19.00 - 20.00 Uhr eine HAPPY HOUR (zwei für eins) im FanHaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als hätten die nur auf mich gewartet, perfekt!!!!!!!
2 Fässer für eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da bin ich dabei
Angrif ist die beste Verteildigung, und solche Spiele wie gegen Karlsruhe sind nun mal die Spiele (Schweinespiele) die gewonnen werden müssen. War schon identisch mit Hertha, wenn die Karlsruher als erstes die Kiste gemacht hätten, wäre es 0:1 ausgegangen.