wer hat denn noch etwas für die Deko der Grillhütte zu Hause, und kann dies zur verfügung stellen? Bitte melden, und der Mirco oder ich kommen die Sachen dann am Freitag einsammeln.
ich bringe meinen sowohl meinen Laptop als auch einen CD-Player und nen Verstärker mit.
@Mauri, können wir dehnen ihr Boxen benutzen oder müssen wir die auch mitbringen?
Ich bringe auch Musik mit, nur sollte jeder sich seine Musik selbst mitbringen, denn ihr kennt ja meinen Geschmack, es sollte auch einer die komplette Gladbach-Musik mitbringen, denn dafür muß ich sehr lange suchen um die zu finden.
kläre das lieber noch mal mit dem Koni und dem Maurice ab. Die beiden sind dafür zustandig, und der Koni kümmert sich um TV und Musik Der Koni hat auf jeden Fall schon mal Premiere für Sat, Biemer, und Laptop. Der wollte auch die Musik vom Laptop aus machen, und bringt glaub ich auch noch einen Verstärker mit. Was uns bis jetzt noch fehlt ist eine Sat-Schüssel. Aber schließ dich am besten mit dem Koni mal kurz, oder dem Maurice.
Wie ich schon geschrieben habe, bringe ich den Verstärker und die Boxen mit. @all bitte sucht mal alle eure CD's raus die wir nutzen können. Ich bringe auf jedenfall die Jahrescharts von 1975 - 2007 mit.
Falls noch nicht vorhanden--Portable SAT-Schüssel hat der Sven Kaplik besorgt(40cm groß,Digitales LNB,Saugfuß zur Tisch oder Fensterbankmontage,Klemmfuß zur Mastmontage). Würde nur noch ein geeigneter Mast und die Antennenleitung fehlen.
Sat Anlage habe ich gestern auch besorgt (Alles Komplet). Aber die vom Sven können wir mal als Reserve festhalten falz bei meiner was nicht klapt. Auf jeden Fall schon mal ein Dank an Sven das er seine zur Verfügung stellt.