Also, ich hab das Gästebuch ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Man muss natürlich den Sicherheitscode eingeben, damit die Nachricht auch zu lesen ist.
Hi habe gesehen dass du geschrieben hast.! Ich allerdings habe es nun 3 mal versucht und trotz eingabe des Sicherheitscodes sagt der mir derselbige wäre falsch.!
Tja können wir leider nicht ändern mit den Einträgen die dann weg sind!!!! Hauptsache das funktioniert wieder!! Haben mich schon einige Leuet drauf angesprochen die sich da eintragen wollten!! Also hau rein Mauri!!! Danke schön!!!
Hallo liebe Freunde von foreveryong 98 !!! Schöne Grüße von der Borussen-Mission! Hey war das nicht`ne tolle Saison? Hoffe das wir auch in Zukunft Grund zum feiern haben... Unsere Bierreserven im Auto waren nach dem Paderbornspiel fast aufgebraucht war aber `ne tolle "Saisonabschiedsbierrunde". Freu mich schon auf die nächste Saison wenn wir wieder gemeinsam losziehen und vielleicht auch noch zusammen Lieder singen wie zum Beispiel: Der Patte hat ge***** ole ole... hahah
Hallo Bert, sehr schön beschrieben und schön das du dich mal bei uns angemeldet hast Nächste Saison werden wir da weiter machen, wo wir noch gar nicht aufgehört haben ( ) Die AWDK für nächstes Jahr ist reserviert.
Ah der Borussenbert!!! Schön das du da bist!!! Ja waren schon geniale Touren dieses Jahr, und vor allem mit euch!! Nächste Saison gets aber weiter!! Vielleicht fährt ja auchmal jemand mit ins Wintertrainingslager!!!